Startseite/Veranstaltungen/Nachtvolleyballturnier/26. TSV-Nachtvolleyballturnier
Lade Veranstaltungen

Seit der ersten Austragung im Jahr 1999 gehört dieses nächtliche Vergnügen zum festen Programm des Turnvereins: alljährlich im Oktober lädt die Volleyriege zur Volleyballnacht ein. Bis in die frühen Morgenstunden kämpfen die Mixed-Teams um den Einzug ins Finale.

26. Nachtvolleyballturnier

• Datum: Freitag, 25. Oktober 2024
  • Begrüssung um 18.15 Uhr
  • Spielzeit Beginn 18.30 Uhr, Turnierende ca. 01.30 Uhr
  • Ort: Dreifachturnhalle Engelburg
  • Spielpläne werden ca. 10 Tage vor dem Turnier per E-Mail zugesandt
  • Kategorien: Mixed (mindestens drei Frauen)
  • Spieldauer 18–25 Minuten, je nach Anzahl Mannschaften
  • Auszeichnung: Mannschaftspreise für die ersten drei Teams. Die ausscheidenden Teams erhalten eine kleine Aufmerksamkeit
  • Die Teilnehmerzahl ist beschränkt und wird in der Reihenfolge der Anmeldungen berücksichtigt (max. 18 Teams), Anmeldung nur via Formular auf der Webseite
  • Startgeld: Der Einsatz beträgt CHF 70.00 pro Mannschaft und ist im Voraus einzuzahlen. Bei Fernbleiben einer Mannschaft verfällt der Einsatz zugunsten des Veranstalters

Festwirtschaft

Wir bieten wieder einen Pasta­-Plausch an! Kosten: CHF 8.00/Person. Bezahlung erst vor Ort beim Anmeldestand. Bitte bei der Anmeldung die Anzahl Personen bekanntgeben.

Anmeldung und Kontakt

Einzahlung

Die Anmeldung gilt erst nach Einzahlung des Startgeldes von CHF 70.00 bis spätestens 23. September 2024 auf folgendes Konto:
IBAN CH53 8080 8009 3674 1146 7
Raiffeisenbank Regio St. Gallen West
TSV Engelburg Volleyball

Anmeldung Nachtvolleyballturnier 2024

Teilen Sie diesen Artikel!