Treffpunkt TSV Engelburg

Sportlicher Treffpunkt für alle Altersstufen

Der Turn- und Sportverein Engelburg ist sportlicher Treffpunkt für alle Altersstufen und Bevölkerungsschichten.

Turnen ist nicht nur eine sinnvolle und gesunde Freizeitbeschäftigung, es ist auch ein (ent-)spannendes, geselliges Freizeiterlebnis. Die Sportarten Gymnastik / Tanz / Aerobic, Geräteturnen, Leichtathletik, Volleyball, verschiedene Spiel- und Trendsportarten sowie Fitness gehören zum vielfältigen Sportangebot des TSV Engelburg.

Die persönliche Bestleistung jedes Einzelnen liegt in der freien Wahl des Angebots und erstreckt sich vom Gesundheits- bis zum Leistungssport. Der TSV Engelburg zählt über 500 Mitglieder im Jugend- und Erwachsenensport und wird geführt von einer Vielzahl von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Als zuverlässiger und kreativer Organisator von kleinen und grossen Sportanlässen ist er weit über die Region hinaus bekannt. Er nimmt damit eine bedeutende Stellung im sozialen, kulturellen und gesellschaftlichen Leben von Engelburg ein. Der TSV Engelburg wird sich auch im Freizeitmarkt von Morgen eindeutig positionieren und sein Sportangebot laufend weiter entwickeln.

Die Mitglieder als wichtigstes Hab und Gut schlagen den Puls. Die Ausbildung der Leiterinnen und Leiter steht im Mittelpunkt und garantiert ein vitales Leben und einen hohen Standard.

Der TSV Engelburg dankt allen, die sich für sein Wohl einsetzen und freut sich auf weitere Treffpunkte.