Fiirobigcup2021-03-18T15:55:57+01:00

Fiirobigcup Engelburg

Der Fiirobig kommt nicht zu kurz

Jährlich findet in Engelburg der Fiirobigcup statt. Am Freitagabend können sich zahlreiche Vereine im Vereinsturnen messen. Mit anschliessendem Barbetrieb kommt euer „Fiirobig“ ganz bestimmt nicht zu kurz.

Der vom TSV Engelburg organisierte Wettkampf gibt euerm Verein die einmalige Möglichkeit, das einstudierte Programm bereits vor Start der Wettkampfsaison auf die Probe zu Stellen. Die frühzeitige Konfrontation mit den Kampfrichtern ermöglicht euch, euer Programm zu verfeinern und allfällige Änderungen vorzunehmen. Die Sportanlage in Engelburg bietet euch dazu eine tolle Infrastruktur.

Nach dem Wettkampf laden wir alle Teilnehmer zu der Fiirobigcup Afterparty mit tollem Barbetrieb ein. Geniesst mit Turnern aus der ganzen Ostschweiz den „Fiirobig“!

News Fiirobigcup