Nach langem Warten – letztes Jahr mussten wir ja leider das Turnier absagen – gehört unser 23. Nachtvolleyballturnier bereits wieder der Vergangenheit an.

Sechs Damen- und 12 Mixedteams bestritten das Turnier mit viel Spass & Einsatz. Erstmals waren auch die Volley Girls vom Volley TSV Engelburg am Turnier mit dabei. NS Volley erspielten bei den Damen den 1. Platz und somit den traditionellen Esskorb. Bei den Mixedteams siegte das Team VBC Andwil überaus sprung- und schlagkräftig. Herzliche Gratulation, toll gespielt!

Rangliste Damen

Rangliste Mixed

Danke an alle Spielerinnen und Spieler für die tollen und fairen Matches. Wir freuen uns jetzt schon, euch im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen.

SAVE THE DATE: Freitag, 28. Oktober 2022

Ein grosser Dank geht auch an die vielen fleissigen Helferinnen vom Volley TSV Engelburg.

Viel Spass beim „Schneuggen“ in unserer Bildergalerie.