Am 27. Oktober 2023 fand das alljährliche Nachtvolleyballturnier des TSV Engelburg statt. Speziell dieses Jahr war das 25. Jubiläum, welches wir feierten und es deswegen einen speziellen Preis für die Teams, durch das ausfüllen einer Schätzfrage, zu gewinnen gab. Wie jedes Jahr meldeten sich wieder viele Teams für das diesjährige Turnier an und so entstand eine super Stimmung. Durch das OK wurde entschieden, in diesem Jahr das Turnier mit 18 Mixed-Teams auszutragen. Es kam zu aufregenden Spielen, die bis zum Abpfiff spanndend blieben. Alle waren sehr motiviert und spielten um den Gewinn. Auch die Zuschauer waren mit Begeisterung dabei und feuerten die Teams an.

Für den kleinen Hunger und Durst zwischen den Spielen gab es eine zahlreiche Auswahl an Getränken, leckeren Kuchen und salzige Snacks. Natürlich wurde auch für das Stillen des grossen Hunger’s gesorgt. Es gab wie jedes Jahr feine Pastas mit Tomatensauce, was allen sehr schmeckte. Vielen Dank dem Küchen- und Festwirtschaftsteam, ihr habt dies wieder super gemacht.

Auch nach dem letzten Spiel blieb die gute Stimmung erhalten und es wurde gelacht, geredet und Kartenspiele gespielt. Zum Schluss wurden bei der Siegerehrung noch die Gewinner pro Gruppe bekannt gegeben und es gab für jedes Team einen tollen Preis. Erschöpft aber zufrieden machten sich danach die Spieler/innen und Zuschauer langsam auf den Heimweg. Ein sehr cooler Anlass ging zu Ende.

Ein grosses Dankeschön geht an unser gesamtes OK Team – Danke für euren Einsatz! Wir freuen uns jetzt schon auf das Nachtvolleyballturnier im 2024!