Der Fiirobigcup 2020 ist abgesagt!

Bis Mitte April 2020 sind im Turnen jegliche Anlässe, Wettkämpfe und Trainings untersagt. Deshalb hat das OK Fiirobigcup entschieden, dass aufgrund der aktuellen Lage rund um das Coronavirus und den damit verbundenen Einschränkungen des Trainingsbetriebes eine Durchführung des Fiirobigcups in Engelburg am 8. Mai 2020 leider nicht möglich ist.

Diese Entscheidung beruht auf den aktuellen Informationen des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) und der Empfehlung des Schweizerischen Turnverbandes (STV). Die Gesundheit aller Besucher hat in der jetzigen Situation oberste Priorität.

Alternativ-Event

Es folgt allenfalls ein Alternativ-Anlass in diesem Jahr. Gerne werden wir hierzu gegebener Zeit weiter informieren.

——————————————————————————————————–

Am 8. Mai 2020 wird bereits der vierte Fiirobigcup in Engelburg stattfinden. Am Freitagabend können sich zahlreiche Vereine im Vereinsturnen messen. Mit anschliessendem Barbetrieb kommt euer "Fiirobig" ganz bestimmt nicht zu kurz.

Der vom TSV Engelburg organisierte Wettkampf gibt eurem Verein die einmalige Möglichkeit, das einstudierte Programm bereits vor Start der Wettkampfsaison auf die Probe zu stellen. Die frühzeitige Konfrontation mit den Kampfrichtern ermöglicht euch, euer Programm zu verfeinern und allfällige Änderungen vorzunehmen. Die Sportanlage in Engelburg bietet euch dazu eine tolle Infrastruktur.

Anmeldung
Bitte folgende Dateien herunterladen, ausfüllen und zusammen mit der Wettkampfmusik per Email an jolanda.krapf@bluewin.ch senden!