Wir möchten den Kindern auch in Zukunft die Möglichkeit bieten, in unserer Gemeinde Engelburg spannende Turnlektionen zu besuchen. Dies ist nur möglich, wenn sich weiterhin motivierte Personen freiwillig in den Dienst der Kinder stellen.

Rosalba Mendler wird nur noch bis zum Ende dieses Schuljahres, d.h. bis 2.7.2013, zur Verfügung stehen. Deswegen suchen wir ganz dringend zwei Leiter/Leiterinnen für das KITU (Kinderturnen ab Kindergartenalter)
jeweils am Dienstag, 16.45 – 17.45 Uhr, als Zusatzleiter/in zusammen mit Simone Ebneter und Franziska Ammann.

Aufgrund der hohen Mitgliederanzahl (zurzeit 44 Kinder) werden diese mit mindestens 2 bis 3 Leiter-/innen betreut. Auf diese Weise verteilen sich die Verantwortung und das Pensum auf mehrere Schultern. Im Sommer werden 16 Kinder in die Schule übertreten. Somit verbleiben 29 Kinder. Sollten wir bis dahin keine Verstärkung gefunden haben, sehen wir uns leider aus Sicherheitsgründen veranlasst, die Anzahl Mitglieder einzuschränken und eine Warteliste einzuführen.

Sie sind

• den Umgang mit Kindern gewohnt
  • fair und konsequent in Ihrem Handeln und Tun
  • bereit, sich aktiv und engagiert für den Turnverein einzusetzen.

Bei uns erhalten Sie

• Aus- und Weiterbildung zur Erreichung von Leiterausweisen der Sport Union bzw. J&S
  • eine Leiterentschädigung
  • wertvolle Erfahrungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte melden Sie sich bei Simone Ebneter, Tel. 079/ 947 99 93 oder s.ebneter@me.com

Gerne dürfen Sie in einer Turnstunde spontan vorbeischauen !