Am Freitag 24. Oktober 2014 fand das Volley TSV Engelburg Nachtvolleyballturnier bereits zum 16. Mal statt. Wie in den letzten Jahren durften wir Damen und Mixed Kategorien begrüssen.

19 Mannschaften sind mit viel Energie in den Abend gestartet. In den frühen Morgenstunden spitzte sich der Kampf um den Mixed Titel zwischen drei Teams zu; die zwei bekannten Teams Beachers und Irgendöpper gegen die Turnier Newcomer, Mixed Pickles 1. Am Schluss war es das Team Irgendöpper, das sich den Sieg sichern konnten.

In der Damen Kategorie begrüssten die Heimmannschaften wieder Teams aus Appenzell und Nesslau. Neu dabei war auch unsere Juniorinnen Mannschaft, die diese Saison in der U19 Liga spielt. Sieger war schlussendlich Volley TSV Engelburg 1 vor TV Appenzell.

Zwischen den Spielen durften alle feine Kost in der Festwirtschaft geniessen. Die Atmosphäre in der Halle und auf den Spielfeldern blieb die ganze Nacht unbeschwert und freundlich.

Ein grosses Dankeschön geht an das OK und alle Helfer aus der Volleyball Riege für das Organisieren und Führen der Festwirtschaft während des Turniers.

Wir gratulieren den Siegermannschaften und bedanken uns bei allen Teams für ein tolles Turnier.

Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr freuen wir uns schon jetzt!