Liebe Turnfreunde, Liebe Gäste

Die TSV-Unterhaltungen sind für unsere Mitglieder das grösste Ereignis. Vor allem die Kinder und Jugendlichen freuen sich riesig auf den alle zwei Jahre stattfindenden Grossanlass. Auf der Bühne im Scheinwerferlicht zu stehen, seiner Familie und seinen Freunden zu präsentieren, was in all den kräfteraubenden Trainings eingeübt wurde – das will keiner verpassen. Mit dem Motto «Füür und Flamme» wollen wir unsere ganze Leidenschaft für den Turnsport ausleben und unsere Begeisterung für den TSV Engelburg mit Ihnen teilen.

Ohne Musik zu turnen, ist heute nicht mehr denkbar. In jeder Turnstunde läuft Musik zum Einturnen, zum Turnen an Geräten, zur Gymnastik oder zum Entspannen. Wenn aber die Musik mit dem Turnen so richtig verschmilzt, werden unbeschreibliche Gefühle und Emotionen geweckt. Ich freue mich ganz besonders, Ihnen unseren Gast Gion Stump & The Lighthouse Project anzukünden. Die junge und erfolgreiche Engelburger Pop-Rock-Band begleitet unser Showprogramm live. Es erwartet Sie ein faszinierendes und feuriges Zusammenspiel zweier Engelburger Protagonisten.

Die TSV-Abendunterhaltung verlangt einen Grosseinsatz von sämtlichen Mitgliedern. Ich bin stolz, auch in diesem Jahr wieder auf ein grossartiges Team zählen zu können. Alleine schon die Vorbereitungen sind ein einzigartiges Erlebnis. Selbstverständlich geht es auch nicht ohne grosszügige Sponsoren und Sie, liebe Gäste. Herzlichen Dank!

Wir sind ganz heiss auf Sie und freuen uns auf "Füür & Flamme"!

Rolf Bucher, Präsident TSV Engelburg