Liebe Turnfreunde, Liebe Gäste

Unser TSV, unsere Abendunterhaltung, unser diesjähriges Motto «Titelgschichtä».
Der TSV Engelburg begrüsst Sie herzlich zur Unterhaltung 2018. Turnerinnen und Turner jeden Alters freuen sich auf dieses grossartige Ereignis. Auf der Bühne im Scheinwerferlicht präsentieren Ihnen unsere Mitglieder «Titelgschichtä» aus den Riegen des TSV Engelburg. Mit dem Motto wollen wir unsere Highlights für den Turnsport ausleben und unsere eigenen Geschichten erzählen. Dieser Spass soll sich niemand entgehen lassen! Seien Sie auch einen Teil dieser Geschichten.

Herzlichen DANK
An dieser Stelle danken wir allen TSV Mitgliedern, die zum Gelingen dieses Grossanlasses beitragen. Dank vielen Helferinnen und Helfern ist die Organisation eines solchen Anlasses möglich und umsetzbar. Auch danken wir herzlich unseren vielen Sponsoren für Ihre grosszügige Unterstützung.

Abendunterhaltung
Kommen Sie an einer unserer Vorstellungen vorbei und seien auch Sie ein Teil unserer «Titelgschichtä». Es erwartet sie ein Programm mit akrobatischen, lichtszenierten und atemberaubenden Darbietungen. Wir freuen uns auf Sie!

Es grüsst Sie ganz herzlich, das Organisationskomitee 2018
Damian Amman, Jasmin Auciello, Jasmin Hosbak, Rosalba Mendler