Am 23. Februar 2021 fand die HV der Ladyfit-Riege statt. Aufgrund der aktuellen Lage konnten wir uns nicht wie üblich im Restaurant Freihof versammeln. So hat sich der Vorstand entschieden, die HV mittels Videokonferenz durchzuführen. Etwas ungewohnt war es für einige, doch auch schön, die Turnkolleginnen «live» am Bildschirm zu sehen. So haben es sich die meisten Frauen zu Hause mit Apéro und Snacks gemütlich gemacht.

Nach sieben Jahren im Vorstand, davon sechs Jahre als treue, engagierte Präsidentin, hat Renée Bäck das Amt weitergegeben. Sie möchte gerne im Beruf neu durchstarten. Wir vom Ladyfit wünschen ihr auf diesem Weg alles Gute und danken ihr nochmals für ihren grossen Einsatz in den letzten Jahren. Unsere Vize-Präsidentin Nicole Weder hat sich erfreulicherweise zur Verfügung gestellt, neu das Amt der Präsidentin zu übernehmen. Mit Nicole Stambach, neu Vize-Präsidentin, ist der Vorstand wieder komplett. Wir danken sowohl Renée als auch den beiden Nicoles und dem ganzen Vorstand herzlich für ihre Arbeit sowie allen Mitgliedern für die engagierte Teilnahme im Verein.