Am Sonntag 15. September 2013 sind wir am Jugendturnfest zum ersten Mal in der ersten Stärkeklasse (30 und mehr) gestartet.

Leider hat es nicht ganz für das Podest gereicht, aber mit dem 4. Rang in der ersten Stärkeklasse können wir zufrieden sein. Vor allem muss uns bewusst sein, dass an diesem Wettkampf fast nur gute bis sehr gute Vereine teilnehmen. Mit Balgach und Gym Vilters sind 2 Vereine vor uns klassiert, die in der Schweiz zu den Topvereinen gehören. Zudem hat Buchs auch schon 2x in der ersten Stärkeklasse gewonnen und wurde nun knapp vor uns Dritter.

Es war ein schönes Jugendturnfest mit vielen tollen Leistungen und einem wirklich beindruckenden Zusammenhalt bei allen 35 Teilnehmern des TSV Engelburg!

Ein herzliches Dankeschön an alle Leiter, für die Vorbereitung und die Unterstützung am Wettkampftag. Es war super, dass wir dieses Jahr mit allen 3 Fachsportriegen den Wettkampf absolvieren konnten!

Rangliste

Bildergallerie