Auch unsere Volley Kids machen bei der tollen Aktion der Migros mit. Unterstützen könnt Ihr sie mit Euren gesammelten Vereinsbons.

Wir sind eine buntgemischte, alle Jahre vertretene, immer gutgelaunte Volleyballgruppe, welche seit 2 Jahren ein Volleykids anbietet. Erfreulicherweise sind wir überrannt worden und zählen momentan 25 Jungmitglieder. Diese wünschen sich sehnlichst für ihren 1. Match eine passende Bekleidung.

Deshalb machen unsere Volley Kids bei der tollen Aktion der Migros mit. Unterstützen könnt Ihr sie mit Euren gesammelten Vereinsbons.

Vom 2. Februar bis 12. April 2021 findet die Förderaktion «Support your Sport» der Migros statt. Die Aktion steht im Zeichen der Förderung der Schweizer Amateursportvereine. Durch Deinen Einkauf erhältst Du die Möglichkeit, unsere Volley Kids zu unterstützen.

Dies geschieht über die Abgabe von Vereinsbons: Pro Fr. 20.– Einkaufsbetrag erhältst Du einen Vereinsbon, welcher sich über einen aufgedruckten singulären Code, online einem Sportverein zuweisen lässt. Je mehr Vereinsbons ein Verein über die Zeit der Förderaktion zugewiesen erhält, desto grösser wird sein Anteil am Gesamtfördertopf von 3 Millionen Franken, den die Migros zur Verfügung stellt.