Liebe Turner/innen, Helfer/innen, Sponsoren

Die Abendunterhaltung ist bereits wieder Geschichte und wir blicken auf eine erfolgreiche TSV-Unterhaltung 2018 zurück. Mit solchen Anlässen beleben wir das rege Dorfleben und tragen einen wichtigen Teil zur Geschichte im sportlichen und kulturellen Leben bei.

Auf diesem Weg danken wir allen Sponsoren herzlich für das Engagement zu Gunsten des TSV-Engelburg und für die finanzielle und materielle Unterstützung.

Ein grosser Dank geht auch an alle Turnerinnen und Turner sowie an alle Helferinnen und Helfer für die vorbildliche Mitgestaltung am Programm und die unzähligen ehrenamtlichen Stunden, welche für den Unterhaltungsabend 2018 investiert wurden. Ohne diesen Sondereinsatz wäre die TSV-Unterhaltung nicht umsetzbar. Ganz herzlichen Dank!

Demnächst finden Sie hier den Rückblick der TSV-Unterhaltung 2018 in Form von bewegtem Bildmaterial.

Sportliche Grüsse und besten Dank

OK TSV Unterhaltung 2018