Die Saison ist noch nicht vorbei, aber wir dürfen schon etwas feiern! Unsere 4. Liga Mannschaft liegt auf dem zweiten Rang und darf jetzt am 23. März gegen Volley Amriswil und Frauenfeld um den Aufstieg in die 3. Liga spielen. Spielort ist Tellenfeld in Amriswil. Die Anspielzeiten sind noch nicht festgelegt, aber das Team würde sich über zahlreiche Zuschauer und Fans freuen!

In der Plauschmeisterschaft Kategorie Damen 2A hat sich unser Team schon den 1. Rang gesichert. Die Frauen haben bisher ohne Verlust gespielt und können hoch motiviert aber entspannt ins letzte Spiel gehen.

In der Kategorie Damen 2B ist unsere Mannschaft auch sehr gut platziert. Die letzten Spiele in dieser Gruppe werden entscheiden, ob sie die Saison auf Rang 1 oder 2 beendet.

Foto: Coach Frank Loop feiert mit seiner 4. Liga Mannschaft den Erfolg der Saison.