Unsere Volleyballnacht feierte am Freitag, 26. Oktober das 20. Jubiläum. Nicht nur durften wir uns an diesem Abend über 6 teilnehmende Damenteams und 12 Mixedmannschaften freuen, sondern auch über viele Attraktionen, um den besonderen Event zu zelebrieren. Dazu gehörten ein Willkommens-Apéro, viel Musik, Holzpflöcke zum Nageln und eine Fotoecke. Zudem wurde in der Festwirtschaft wieder fleissig für alle Teams Pasta gekocht.

Auf allen 3 Spielfeldern herrschte toller Teamgeist, Fairplay und gemeinsame Freude am Volleyball. Es freut uns, dass wir jedes Jahr eine so gute Stimmung in unserer Halle haben dürfen. Trotzdem haben sich aber zwei Teams durchgesetzt und sich den Turniersieg geschnappt. In der Kategorie Damen waren es dieses Jahr die Spielerinnen des TV Appenzell, bei den Mixed-Mannschaften der TS Hohenems. Preise gab es jedoch für alle, sodass kein Team enttäuscht nach Hause fahren musste.

Herzlichen Dank an alle, die uns engagiert bei der Durchführung des Abends unterstützt haben und danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Wir hoffen auf viele weitere TSV Engelburg Volleyballnächte!

Bildarchiv