Startseite/Veranstaltungen/TSV Vereinsanlass

Geschätzte TSV Mitglieder

Wie im September 2021 angekündigt, plant der TSV-Engelburg einen riegenübergreifenden Anlass für Klein bis Gross.

Diverse Faktoren haben das OK gezwungen von der Durchführung im November 2021 abzusehen. Zum einen möchten wir niemandem eine Impfung vorschreiben und zum anderen wünschen wir uns wirklich einen Anlass mit sehr vielen Teilnehmern.

Da im Spätsommer 2022 die Saison bei den meisten Riegen zu Ende ist und es temperaturtechnisch auch möglich ist die Aussenanlagen zu nutzen, hat sich das OK entschieden diesen einmaligen und ausserordentlich spannenden Event auf den Samstag 10. September 2022 zu verschieben.

Mit der Verschiebung wünschen wir uns eine rege Teilnahme sämtlicher Riegen. Bitte teilt die Information fleissig, damit sich jede*r das Datum sichern kann.

Wir freuen uns bereits jetzt auf euch und auf einen lustigen Event.

Teilen Sie diesen Artikel!