Anmeldung Staffel

Dä schnellscht Engelburger

Mit diesem Formular kannst du dich direkt für die Disziplin Staffel beim «Dä schnellscht Engelburger 2024» anmelden. Die Anmeldefrist läuft bis zum 17. Mai 2024.

Bei der Staffel starten 6 Läufer/innen – wir freuen uns auf gemischte Staffeln, von jung bis alt, Familien-, Klassen- oder Riegenstaffeln, es ist alles erlaubt!

Anmeldung Staffel «Dä schnellscht Engelburger 2024»

Teilnahmebedingungen

An den Einzel- sowie Staffel-Sprints können Mädchen und Knaben mit Wohnort Engelburg und alle Mitglieder des TSV Engelburg teilnehmen. Für den Final des Einzel-Sprints qualifizieren sich die vier schnellsten Läufer/innen pro Jahrgang bei den Mädchen und Knaben. Rang eins bis drei werden mit einer Medaille ausgezeichnet. Der Titel «Dä schnellscht Engelburger» sowie die entsprechende Auszeichnung wird an die schnellsten Läuferinnen und Läufer pro Kategorie vergeben, welche in Engelburg wohnen und/oder Mitglied des TSV Engelburg sind.