Herzlichen Dank für die zahlreichen Anmeldungen. Der Spielplan für die 17 Mixed-Teams wurde erstellt, Schutzkonzepte für Spielbetrieb und Festwirtschaft verfasst und diverse Vorbereitungen getroffen.

Leider müssen wir euch mitteilen, dass das OK der Volleyballnacht und der Volley TSV Engelburg Vorstand aufgrund der zurzeit aussergewöhnlichen Corona-Situation entschieden hat, den Anlass (mit über 100 Personen) nicht durchzuführen. Die Massnahmen für einen solchen Anlass und vor allem das Umsetzen, resp. Einhalten der vorliegenden Schutzkonzepte ist sehr schwierig. Das Startgeld werden wir euch in den nächsten Tag zurückerstatten.

Wir hoffen, dass wir im Oktober 2021 wieder ein spannendes und cooles Turnier ohne Einschränkungen mit euch durchführen dürfen. Hoffentlich seid ihr dann wieder dabei!

Bei Fragen sende doch eine Mail an Carola Gegenschatz unter
cmjn_gegi@bluewin.ch