Ein gelungener Anlass, der genau das gebracht hatte, was sich das OK erwünscht hat. Von jung bis alt, ob weiblich oder männlich, trafen sich rund 100 Mitglieder aus allen TSV-Riegen am Samstagnachmittag zu einem gemeinsamen Plauschwettkampf.

Nach einem gemeinsamen Einlaufen warteten insgesamt 17 Posten auf die 13 Gruppen, die durch Losentscheide aus 3 Altersgruppen zusammengeführt wurden. Die Posten fanden in der Halle wie auch im Freien statt. Das Wetter, das über Regen und Sonne alles enthielt, trübte die Stimmung überhaupt nicht. Viele strahlende Gesichter durfte man an diesem Nachmittag erleben.

Der Abschluss dieses 1. TSV Gesamtanlasses, der wahrscheinlich nicht der letzte bleiben wird, wurde mit einem gemeinsamen offerierten Nachtessen, einer Siegerehrung bei dem alle Sieger waren, einer Ehrung aller TSV-Vorstandsmitglieder, die während der ganzen Coronazeit zurücktraten, einer Vorführung des Team-Aerobics und einer Party, die bis in die frühen Morgenstundendauerte, ausgiebig gefeiert.

Herzlichen Dank an alle, die zu diesem super Anlass beigetragen haben.

Felix Kaufmann, 11. September 2022