Für Jugi 1. bis 3. Schuljahr suchen wir dringend auf Sommer 2022 neue Leiter-/innen…

Wir möchten den Kindern auch in Zukunft die Möglichkeit bieten, in unserer Gemeinde Engelburg spannende Turnlektionen zu besuchen. Dies ist nur möglich, wenn sich weiterhin motivierte Personen freiwillig in den Dienst der Kinder stellen.

Deswegen suchen wir ganz dringend

Leiter-/innen Jugi 1. bis 3. Schuljahr
jeweils am Montag 17.00 bis 18.30 Uhr

Es besteht natürlich die Möglichkeit, die Stunden zu zweit zu leiten oder sich abzuwechseln. In der Jugi bauen die Kinder die im Kinderturnen erworbenen Fertigkeiten aus: Rhythmus, Balance, Reaktion, Beweglichkeit, Ausdauer und Kraft sowie kleine und grosse Spiele stehen auf dem Programm. Am Jugitag wetteifern die Kinder dann in einer Vielzahl von Disziplinen (Seilspringen, Weitsprung, Ballwurf, etc.) um einen Startplatz im Finalwettkampf.

Du bist

• den Umgang mit Kindern gewohnt
  • fair und konsequent in deinem Handeln und Tun
  • bereit, dich aktiv und engagiert für den Turnverein einzusetzen

Bei uns bekommst du

• Aus- und Weiterbildung zur Erreichung von Leiterausweisen der Sport Union bzw. J+S
  • eine Leiterentschädigung
  • wertvolle Erfahrungen

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf dich!

Michi Fuchs
michi.fuchs1994@gmail.com