Schollacup in Kriessern, 16. März

Geräteturnen Jugend TSV Engelburg, Teilnahme K1 und K2 (TUI/TU)

Am Schollacup nehmen wir seit Jahren die Wettkampfsaison in Angriff. Für unsere jüngsten Turnerinnen und Turner ist es einfach der perfekte Einstieg. Das Herz pocht, der Puls schlägt über die Skala aber alle schaffen es wie von Zauberhand den Wettkampf zu bestehen. – Turnen ist eben auch eine prima Lebensschule. Die Rangliste wird vereinsintern geführt und es werden ganz viele Medaillen verteilt. Zuoberst auf dem Podest zu stehen hat schon was!
K1: Lily turnt beflügelt und schafft mit der Endnote 36.70 die Basis für den Sieg im K1. Amy zeigt mit 9.45 am Boden eine der besten Übungen des Tages unter allen Teilnehmerinnen!
K2: Nina zeigt wo der Hammer hängt an den Ringen. Mit der Note gelingt Ihr eine der besten Übungen des Tages!
K2 TU: Timo turnt an allen Geräten sehr konstant. In einer Gesamtwertung wäre er guter 3. Turner geworden. Mal schauen, was die Saison noch mit sich bringt.

Die Impressionen aus Kriessern sprechen Bände, bitte geniesst einfach die angefügten Bilder!

Zurück zur Startseite