Weeks
Hrs
Min
Sec

Wir freuen uns, den Fiirobigcup 2024 am Freitag Abend, 3. Mai 2024, durchführen zu können.

Der vom TSV Engelburg organisierte Wettkampf gibt eurem Verein die einmalige Möglichkeit, das einstudierte Programm bereits vor Start der Wettkampfsaison auf die Probe zu stellen. Die frühzeitige Konfrontation mit den Kampfrichtern ermöglicht euch, euer Programm zu verfeinern und allfällige Änderungen vorzunehmen. Die Sportanlage in Engelburg bietet euch dazu eine tolle Infrastruktur.

Zeitplan

Anmeldung

Bitte ladet euch die folgenden Unterlagen herunter und sendet Sie ausgefüllt an tamara.raeber96@gmail.com.

Rangverkündigung
Die Rangverkündigung findet ca. um 23:00 Uhr in der Mehrzweckhalle statt.

Turnen und Feiern
Die Festwirtschaft sorgt für beste Verpflegung rund um die Uhr. Gefeiert wird in der Fiirobigbar mit toller Partymusik bis in die frühen Morgenstunden. Nebst den vielen Vereinen wird auch die Dorfbevölkerung erwartet. Geniesst mit Turnern aus der ganzen Ostschweiz den „Fiirobig“!

Bei Fragen wendet euch bitte an tamara.raeber96@gmail.com.